Kreiswettbewerb Erding 2018

Ein tolles Wochenende liegt wieder hinter uns!

Viel Spaß und Spannung war bei uns am Samstag geboten, denn es fand wieder der alljährliche Kreiswettbewerb statt. Hier ist jedes Wissen und Können in unterschiedlichsten Kategorien, wie z.B. Rotkreuz-Wissen, Erste-Hilfe Theorie und Praxis sowie bei verschiedenen Spielen, gefragt.

Ganze 13 Gruppen in 4 Altersstufen haben sich für diesen Wettbewerb angemeldet. Vertreten war die Wasserwacht Erding, Wasserwacht Finsing, die Schulsanitäter der #sanktnikolausschuleerding sowie das Jugendrotkreuz Erding

In jeder Stufe konnte sich eine Gruppe für den Bezirkswettbewerb qualifizieren. Wir gratulieren recht herzlichen allen Gewinnern und wünschen euch viel Erfolg uns Spaß:
1. Platz Stufe Bambinie: Wasserwacht Finsing
1. Platz Stufe I: Wasserwacht Finsing
1. Platz Stufe II: Jugendrotkreuz Erding
1. Platz Stufe III: Wasserwacht Erding

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und auch bei allen ehrenamtlichen Helfern und Schiedsrichtern, ohne die das alles gar nicht möglich wäre.