Zeltlager 2019 - Mittermarchenbach NACHBERICHT

So schnell konnten wir gar nicht schauen, da war die Zeltlagerwoche schon wieder rum. Mit Sonnenschein im Gepäck und 61 Kids (nochmal 10 mehr als im letzten Jahr) sind wir in Mittermarchenbach angekommen. Die Kinder haben Abenteuer im Wald erlebt, hatten Badespaß am kleinen dazugehörigen Naturpool, lernten in einem Workshop, wie man mit Naturmaterialien arbeiten kann, meisterten eine Spieleolympiade inklusive Wasserspielen und abends gab es tolle Lagerfeuer mit Stockbrot oder Marshmallows. Ein besonderes Highlight war unser Ausflug in die Kletterhalle in Freising: Jeder, der sich traute, konnte Bouldern und Klettern. Hier sind wir über uns hinausgewachsen und haben Mut bewiesen.
Am Abschlussabend wurde bei den kleinen Theaterspielen wieder viel gelacht und in der Disko anschließend die Woche gefeiert.

Vielen Dank nochmals an alle fleißigen Helfer! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir!